my summer---by Anne... Sparkling Gossip

Huch :s.



Oh gott tut mir leid hab ja ganz vergessen das es das hier auch noch gibt :s
Tut mir ja mal ganz doll leid xD
Naja war halt letzten Tage bisschen beschäftigt (;
Wenn ihr versteht was ich mein ^^

Ach ja heute 2 Monate mit Tarek zusammen (:
Und über glücklich ... eigendlich.
Zicken uns halt öfters an oder tsreiten uns ohne einen grund oô
Ja versteh ich auch nicht ganz aber was solls.
Oh man 2 Montae shcon ganz shcön viel (;
Boar aber manchma gar kein bock auf beziehung.
Lieber so voll spasz haben xD
Aber nein ich liebe Tarek ja.
Ach ja und sonst wie gehts?
Mir ganz gut ja muss halt.
Aber höre grade so traurige music von

'Key 0. - Close your Eyes'

Also das Album ist das ja.
Oh man ):
*ganz traurig werd*
Ach ja.
Und sonst so.
Max war jetzt 2 Wochen hier.
Fährt aber heute ):
Und ich seh den nicht mehr ):
Oh menno )':
Nur einmal gesehen )'':
Ahhhhhh ):
Ach was solls ._.
Naja ihr mach mich jetzt mal Fertig Ciao ciao.
Lieb euch Kussi
Kimmeyh'
3.11.07 12:24


Du solltest mich lieben



Hey Leute ach ..
Muss zu viel über früher nachdenken.
So mit Fabian und so.
Eig ist ja alles nur durch Enes kaputt gegangen ):
Ach wir beide waren einfach zu dumm ..
Haben uns das selber kaputt gemacht.. :s
Vielleicht war es richtig so .
Aber meine fresse ):
Manchmal vermisse ich ihn höllich .. ):
Vemisse die Zeit mit ihm.
Weil eigendlich war sie wundertoll (:
Naja jetzt hab ich Tarek und ich lieben ihn auch aber..
Naja Ich wieß nicht.
Fabian - Tarek
Tarek - Fabian.
Das ist nicht das selbe ich machem ir dadürch viel zu viele probleme.
Nur ich kann Fabian nicht vergessen das geht einfach nicht.
Wie soll ich das auf die reihe bekommen.
Will mir ja auch nicht alles mit Tarek kaputt machen.
Kann man nicht 2 bezihungen haben (;
SPASS xD
Nein Ich liebe Tarek.
Sicher.
1OO%.
Aber Fabian ist ein teil meines Lebens.
Und das wird auch so bleiben.
Ich glaub ..
Ach keine ahnung was ich glaube.
Oder glauben soll.
Er war meine große Liebe (:
Aber jetzt hab ich Tarek.
Ach ich mach immer nur cheiße glaub ich.
Aber ich versteh gar nicht warum ..
Naja ich bin mal bisschen nach denken.
Kussi Liebyou Kim.
4.11.07 15:11


Huhu.



Na ihr?
Alls klärchen meine Bärchen?
Hihi.
Ich bin eigendlich voll gut drauf und ich habe immern och das Summer Lay (:
Egalooo.
Bei mri ist immer noch Sommer.
Sommer das ganze Jahr (;
Hihi.
Achja so langen ichts mehr geschrieben.
Das Jahr ging i.wie voll schnell rum kann das mal sein?
Boar in einem Monat weihnachten :s
Neiiin keine Lust.
Nur geschenke dann Feritg :D
Lol.
Ja ich bin Fies ^^
Boooaaar ich hbae so ien tolles lied.

'Baba Saad - Was mir fehlt'

Das ist ja so toll.
Der Text und enfach UHHH *-*
Ja ich bin bekloppt.
Ist okai (;
Hihi.
Ach heute noch zu schatz (?) oder doch nicht oder doch x)
Ach kp.
Was solls.
Ist sowieso wieder voll blöd.
Und fragt mich nicht warum ._.
Ach ich hab hier ja so lange nicht mehr reingeschrieben voll komisches gefühl dann hier wieder rein zuschreiben aber eehhhm ?
Leute ^^?
ach gott will das hier i.wie löschen aber i.wie auch nicht ich weiß nicht so recht ;; auf einer art und weise schreib ich hier ja soweiso nicht rein aber anders ich liebe so einen blog :D
Naja bin ma so weg hier (:
Lieb euch Kussi Mushy #
20.11.07 16:10




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Fröhlich*Vergeben*
Glücklich*Zickig*
Liebevoll*Unabhängik*
KunterBunt*Lustig*
Mehr?



Page.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Maedchen.

Mushii
Big Love?
Cream.Kitty
Au revoir

Going².

Schüler Vz
Myspace
Youtube
Myblog

Thanks².

Sparkling Gossip
Anne