my summer---by Anne... Sparkling Gossip

Huhu.



Na ihr?
Alls klärchen meine Bärchen?
Hihi.
Ich bin eigendlich voll gut drauf und ich habe immern och das Summer Lay (:
Egalooo.
Bei mri ist immer noch Sommer.
Sommer das ganze Jahr (;
Hihi.
Achja so langen ichts mehr geschrieben.
Das Jahr ging i.wie voll schnell rum kann das mal sein?
Boar in einem Monat weihnachten :s
Neiiin keine Lust.
Nur geschenke dann Feritg :D
Lol.
Ja ich bin Fies ^^
Boooaaar ich hbae so ien tolles lied.

'Baba Saad - Was mir fehlt'

Das ist ja so toll.
Der Text und enfach UHHH *-*
Ja ich bin bekloppt.
Ist okai (;
Hihi.
Ach heute noch zu schatz (?) oder doch nicht oder doch x)
Ach kp.
Was solls.
Ist sowieso wieder voll blöd.
Und fragt mich nicht warum ._.
Ach ich hab hier ja so lange nicht mehr reingeschrieben voll komisches gefühl dann hier wieder rein zuschreiben aber eehhhm ?
Leute ^^?
ach gott will das hier i.wie löschen aber i.wie auch nicht ich weiß nicht so recht ;; auf einer art und weise schreib ich hier ja soweiso nicht rein aber anders ich liebe so einen blog :D
Naja bin ma so weg hier (:
Lieb euch Kussi Mushy #
20.11.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Fröhlich*Vergeben*
Glücklich*Zickig*
Liebevoll*Unabhängik*
KunterBunt*Lustig*
Mehr?



Page.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Maedchen.

Mushii
Big Love?
Cream.Kitty
Au revoir

Going².

Schüler Vz
Myspace
Youtube
Myblog

Thanks².

Sparkling Gossip
Anne